• detaillierte Auswahl
  • versandkostenfrei ab 1000€
  • zügiger Versand
  • Hotline: +49 (0) 365 83 20 59 01
Reklamationen

Reklamationsbearbeitung

1.

Bei Annahme von Versandpaletten ist unbedingt darauf zu achten, dass die Palette mit sehr fest anliegender Folie eingestretcht, mit unversehrtem KALATEX-Sicherheitsband versiegelt ist und sich die Palette in einem einwandfreien Zustand befindet.

Bitte prüfen Sie die erhaltene Sendung unbedingt nach. Bei berechtigtem Zweifel, evenutell keine ordnungsgemäße Folienverpackung, sollten Sie „Palette beschädigt“ auf der Rollkarte vermerken. Wir werden Ihnen ansonsten bei der Regulierung von aufgetretenen Transportschäden nicht behilflich sein können (siehe Punkt 5 unserer AGB).

2.

Sollte Grund zur Beanstandung (Fehlmengen, Bruch, Mängel usw.) bestehen, setzen Sie sich bitte

* per Mail     (kerstin.cyba@kalatex.de)  oder

* per Fax     (+49 365 83205911)    oder

* telefonisch (+49 365 83205901)

 Mo - Do von 8.30 - 16.30 Uhr und Fr. bis 14 Uhr

mit uns in Verbindung.

Wir fordern von Ihnen gegebenfalls Fotos der beanstandeten Ware an und bitten Sie dafür um Verständnis.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass, in Reklamationsfällen, unfreie Pakete nicht angenommen werden! Eine Abholung wird nur nach Absprache durch uns veranlasst.

3.

Berechtigte Reklamationen/Nachlieferungen/Gutschriften werden von uns so zeitnah wie möglich bearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis für eine maximal 2-wöchige Bearbeitungszeit.